Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/141756_10629/osappl_forward/wordpress/wp-content/plugins/styles/classes/csstidy/class.csstidy.php on line 854

Maklerrecht

Maklerrecht

Die Leistungen eines Immobilienmaklers erfahren vielfach nicht die ihr gebührende Wertschätzung. Häufig weigern sich die Kunden, die vereinbarte Maklerprovision zu zahlen. Konkurrenten mahnen Sie als Makler ab und fordern die Abgabe strafbewehrter Unterlassungserklärungen und die Konkurrenten halten sich häufig ebenfalls nicht an die gesetzlichen Regelungen zum lauteren Wettbewerb.

Auch die Rechtsprechung wird immer verbraucherfreundlicher und erklärt häufig Maklerklauseln wegen Verstoßes gegen die AGB-Vorschriften für unwirksam.

Ich unterstütze Makler bei der Durchsetzung ihrer Rechte und bei der Abwehr von Ansprüchen sowie bei der rechtssicheren Gestaltung von Maklerverträgen. Ich bin darauf spezialisiert, einem Makler sowohl bei der Durchsetzung berechtigter Honoraransprüche zu unterstützen, als auch bei der Durchsetzung von Ansprüchen wegen unlauteren Wettbewerbs durch Maklerkollegen.

Erfahren Sie mehr auf meiner Webseite http://www.notar-dols-berlin.de