[vc_row][vc_column][vc_column_text]Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht und Spezialist für Insolvenzrecht seit über zwanzig Jahren

Seit 26 Jahren widme ich meine Arbeit nahezu ausschließlich den Bereichen des Immobilienrechts, des Zwangsversteigerungsrechts und des Insolvenzrechts. Ich verfüge aufgrund meiner langjährigen Erfahrung über einen umfangreichen Schatz an Wissen und Erfahrung, den ich für meine Mandanten mit Kraft und viel Leidenschaft einsetze, um für meine Mandanten bestmögliche Erfolge zu erzielen.

Die große Erfahrung kommt mir auch in meine täglichen Arbeit als Notar zu Gute, da die Erfahrung aus vielen Streitfällen, die ich als Anwalt bearbeite, auch dabei hilft, die notariellen Urkunden so zu gestalten, dass Konflikte zwischen den Parteien vermieden werden.

Meine Kanzlei, die ich gemeinsam mit meinem Sozius Rechtsanwalt Jörg Franzke betreibe, verfügt über eine moderne Büroausstattung und ein Team von derzeit 16 Mitarbeitern, die alle fachlich qualifiziert sind und den Mandanten ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn wir Anwälte aufgrund von Terminen nicht zu sprechen sind.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]